WAS ERWARTET DICH HEUTE ZUM THEMA WAS ERZÄHLST DU DIR SELBST ÜBER GELD?

  1. Darf ich vorstellen: Wolfgang Burkhard

  2. Was unsere Vision gemeinsam hat

  3. Spieglein Spieglein an der Wand

 

Darf ich vorstellen: Wolfgang Burkhard

 

Wie haben wir zueinander gefunden?

 

Das Leben hat uns im Juni 2021 bei der Masterclass of Personality online von Tobias Beck zusammengeführt. Erneut bin ich für die C…. Pandemie auf Knien dankbar, denn offline wäre diese Begegnung nicht zustande gekommen.

Anfangs schien es so, als wären wir einfach zufällig durch dieses Event in einer gemeinsamen Telegram Gruppe gelandet. Bis eines Tages eine Nachricht von Wolfgang vor mir aufploppte, in der er uns zu seiner 21 Tage Geld – Mindset Challenge einlud. Diese Challenge hat bei mir eine echte Welle losgetreten.

Eine der Investitionen in mich selbst, die ich mir währenddessen visualisierte, war die Sprecherausbildung bei Tobias Beck. Lies hier gern nocheinmal die Geschichte über die Begegnung mit  Baljit Sunda.

Mich faszinierte die herzliche Art und Weise, wie Wolfgang es schaffte, mich an das zu erinnern, was scheinbar tief verschüttet in mir schlummerte: Die brennende Sehnsucht nach Freiheit.

Ohne erhobenen Zeigefinger und Belehrungen erkannte ich, welche Glaubensmuster in mir für meinen aktuellen Kontostand verantwortlich sind.

Was mir vor unserer Begegnung schon bewusst war: Nur Menschen mit einer entsprechenden Einstellung zu Wohlstand sind in der Lage, mich in meiner Vision durch Spenden für das Lachen schwerkranker Kinder an den Verein Strahlemännchen

zu unterstützen. Deshalb war es mir ein Herzensanliegen, dass Wolfgang auf dem Podcast für das Lachen schwerkranker Kinder seine Geschichte mit Dir teilt.

 

 

Welche drei Worte fallen mir spontan zu Wolfgang ein?

 

Provokativ

Aufrichtig

Herzlich

 

Was unsere Vision gemeinsam hat

 

Wolfgang leistet einen so unfassbar wertvollen Beitrag dazu, die Menschen daran zu erinnern

  • welche Gedanken über Geld sie aktuell noch abhalten, in Wohlstand zu leben
  • welche Wahlmöglichkeiten ihnen mit Geld offen stehen
  • dass Wohlstand so viel mehr ist, als materieller Besitz (Zeit!)
  • wie viel Gutes sie mit Geld zu tun in der Lage sind

 

Wie ich oben schon erwähnte, macht auch die Einstellung zu Geben und Nehmen einen Unterschied, welche Entscheidung Du hinsichtlich Deiner Spenden für wohltätige Zwecke triffst.

Da spürte ich ganz viel Resonanz zu dem, was Wolfgang in seiner Challenge mit uns teilte.

Ich verrate Dir was: Auch ich gehörte bis vor ein paar Jahren zu denen, die glaubten, mein Konto müsse zuerst prall gefüllt sein, damit ich Hilfebedürftigen etwas abgeben kann.

Wenn ich heute zurück schaue, entlockt mir diese Einstellung nur ein mitfühlendes Kopfschütteln.

Kann sein, dass Du ganz andere Erfahrungen mit Geld und reichen Menschen gemacht hast.

Es ist vollkommen in Ordnung, wenn Du gerade mit dem, was Du hier liest, nicht einverstanden bist.

 

Spieglein Spieglein an der Wand

 

Was hat das hier mit Schneewittchen – genauer gesagt mit ihrer Stiefmutter – zu tun?

Es geht hier weniger um Dein Aussehen, sondern um Dein Inneres.

Das mit dem Wohlstand ist wie mit dem Glücklich SEIN.

Hier ist die unbequeme Wahrheit, die Dir direkt von Wolfgangs Webseite entgegen springt:

 

Der Einzige, der für deinen Kontostand verantwortlich ist, bist du.

 

In meinen Augen Wolfgangs Markenzeichen: Er provoziert Dich ganz bewusst, lockt Dich heraus und das ist alles andere als bequem. Denn diese Wahrheit trifft bei vielen Menschen den roten Knopf.

Dennoch kann ich Dir wärmstens empfehlen, Wolfgang Burkhard in einem ersten Gespräch selbst zu erleben. Schau Dir am besten jetzt unser inspirierendes Gespräch an 

Viel Freude beim Anschauen oder Hören

auf i-tunes.

 

Teile den Blogpost gerne mit Menschen, für die Wolfgangs Erfahrungen hilfreich sein können!

Play Video about WAS ERZÄHLST DU DIR SELBST ÜBER GELD?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert