ÜBER MICH

WER IST DEINE UNTERSCHIEDMACHERIN?

 
Mein Name ist Cornelia.
Ich bin 100% Herzensmensch pur. 
Bin in Sachsen geboren und gewachsen. Heute lebe ich in Magdeburg. Davor habe ich fast 30 Jahre in Naumburg an der Saale gewohnt. 
Weil es für meinen Weg nach Naumburg von Bedeutung ist, sei kurz erwähnt, dass ich laut IHK Einzelhandelskauffrau von Beruf bin. Ich dürfte mich sogar Handelsfachwirtin nennen. Das bringt mich zu einem Fakt über mich, den Du unbedingt wissen solltest. Titel und Abschlüsse bedeuten für mich nichts (mehr). Mich interessiert nicht, wie viele Jahre Du die Schulbank gedrückt oder studiert hast. Für mich ist spannend, was ich heute davon habe, dass es Dich gibt.
Du spürst wahrscheinlich schon, dass das hier kein üblicher Lebenslauf wird.

MEINE WERTE

 
Ich stehe für 
  • Liebe
  • Respekt
  • Aufrichtigkeit
  • Beziehungen
  • Umsetzung
  • Mut zu Entscheidungen
 

WAS MACHT MICH UNVERWECHSELBAR?

 
  1. mein Lächeln
  2. Meine positive Ausstrahlung
  3. Mein Charme
 

WAS MAG ICH ?

 
Ich liebe kreatives Kochen, am liebsten mit Freunden gemeinsam.
 
Ich bin bereits mit einer innigen Beziehung zur Musik auf diese Welt gekommen.
Daher liebe ich einfach zuhören bei klassischer Musik, tanzen zu leidenschaftlichen lateinamerikanischen Rhythmen und meine Stimme mit den Stimmen meiner Chorschwestern zu einer verschmelzen zu lassen.
 
Ich liebe Wandern und bin meinen Eltern unendlich dankbar für diese Erfahrung, die die Liebe zur Natur in mir geweckt hat. Daher ist die Natur, insbesondere der Wald mein Kraftort.
 
Und ja, ich liebe es, mich elegant zu kleiden.
 
Die Leidenschaft für das Schreiben schlummert wohl auch schon immer in mir.
Aus dem Grund bin ich unendlich dankbar für die Möglichkeit, hier mein digitales Tagebuch zu kreieren.
 
 

WAS ERWARTET DICH AUF MEINEM BLOG ?

 
Cornelia, ohne Maske, pur, emotional und manchmal auch ungeschminkt.
Vor allem Klartext.
 
  1. Mit meiner Vision
  2. Mit meiner Leidenschaft für kreatives Kochen
  3. Mit meiner persönlichen Entwicklung
  4. Mit dem Anspruch, Deinem Leben etwas Gutes hinzu zu fügen. Zum Beispiel ein Lächeln.
 

MEINE VISION

 
Stell Dir vor….  Du steigst zu mir in den Fahrstuhl schaust mich an und fragst mich
Wer bist’n Du und was machst’n Du so ?
 
Ich bin Deine UnterschiedMacherin Cornelia.
 
Und dafür brenne ich: Ich baue mir ein Netzwerk an Unternehmer*Innen auf, die mit mir gemeinsam schwerkranken Kindern Konfetti in ihren Alltag streuen.