Hoffnung schenkende Kurzgeschichten …

… aus dem wahren Leben

Steckst Du in Deinem Leben gerade irgendwo in der Sackgasse fest?

Was immer Du versuchst, alles fühlt sich unfassbar anstrengend an?

Du wachst mit dem quälenden Gefühl auf, nur noch zu funktionieren. Nachts liegst Du wach und fragst Dich, ob Du so wie bisher den Rest Deines Lebens weitermachen willst.

Und wünschst Dir sehnlichst eine Quelle, aus der Du frischen Mut für den ersten Schritt in ein sinnerfüllteres Leben schöpfen kannst.

Jetzt stell Dir mir mal vor, diese Quelle ist zum Greifen nah!

Und das ohne dafür ans Ende der Welt zu reisen.

Daraus sprudeln in den wunderschönsten Regenbogenfarben die kostbaren Lebenserfahrungen von echten Heldinnen und Helden für Dich.

Lass Dich hier nieder und schau, welche Farbe des Regenbogens Dir am besten gefällt.

Der Himmel über Dir klärt sich auf, die Sonne scheint und plötzlich siehst Du einen neuen Weg…

Du erhebst Dich voller Vorfreude und gehst los, auch wenn Du noch nicht sehen kannst, wo Dein neuer Weg hinführt.

Bevor ich hier zu viel vorweg verrate, holst Du Dir am besten jetzt mein Buch „Aus der Regenbogenquelle zum Ende der Sinnlosigkeit“.

Viel Freude beim Lesen!