WAS ERWARTET DICH HEUTE ZUM THEMA WAS GENAU IST ÜBERHAUPT KARMA?

  1. Darf ich vorstellen: Tanya Schindelin

  2. Was uns beide verbindet

  3. Wie Tanya sich aus ihren Verstrickungen befreit hat

 

Darf ich vorstellen: Tanya Schindelin

 

Wie haben wir zueinander gefunden?

Das Leben hat uns beide im September 2022 auf LinkedIN zusammengeführt.

Auf meine Frage, wie Tanya auf mein Profil aufmerksam geworden ist, war ihre Antwort:

„Das kann ich gar nicht mehr sagen, wie. Plötzlich war ich einfach da.“

Schon mit unseren darauf folgenden Austausch im Chat fühlte ich mich zu Tanya hingezogen.

Das hat sie mit einer ganz einfachen Frage ausgelöst. Mit welchen Methoden ich die Menschen begleite.

Worauf ich mich natürlich auch nach ihren Methoden und vor allem ihrer Vision erkundigte.

Es mag sich für Dich völlig banal anhören, wie unsere Begegnung anfing.

Ich lade Dich zu einem Experiment ein. Beobachte Dich selbst bei Begegnungen mit fremden Menschen. Zu wem fühlst Du Dich auf Anhieb hingezogen, noch bevor Du seine Stimme gehört hast?

Im nächsten Schritt zeigst Du aufrichtiges Interesse an dem, was Deiner Bekanntschaft am Herzen liegt.

Das ist genau das, was zwischen Tanya und mir passiert ist.

.

Welche drei Worte fallen mir spontan zu Tanya ein?

entfesselnd

geradlinig

geheimnisvoll

 

Was verbindet uns beide?

Auf meine Frage nach ihrer Vision erzählte mir Tanya von ihrer ehrenamtlichen Aufgabe, mit ihrer Wellness AG Kindern Geborgenheit, Sicherheit und Balsam für die Seele zu geben. Übrigens hat sie dazu auch ein Buch veröffentlicht. „Entspannte Schüler lernen leichter“

Hier zeigte sich die Verbindung zwischen unseren beiden Herzensanliegen.

Wir fühlten beide, dass das Leben für uns eine bestimmte gemeinsame Aufgabe vorgesehen hat.

So folgte Tanya im Oktober auch direkt meiner Einladung in meinen Podcast.

Als ich Tanya um Hilfe bat, sich den Teaser für mein Buch durchzulesen, bekam ich spontan konstruktives Feedback. Das macht uns Herzensmenschen aus. Wir halten mit unseren Erfahrungen nicht hinter dem Berg sondern geben sie weiter.

Wenn mir jemand von seinen Herausforderungen erzählt und ich das Gefühl habe, Tanya kann beim Lösen dieser Verstrickungen helfen, empfehle ich Tanya als Expertin.

 

Wie Tanya sich aus ihren Verstrickungen befreit hat

Nun lüpfe ich den Vorhang, um das heutige Thema zu beleuchten: Was genau ist überhaupt Karma?

Während Tanya Dir von ihrem eigenen Leben erzählt, erkennst Du, wie sie in einer Sackgasse feststeckte. Kennst Du dieses Gefühl?

Nichts von dem, was Tanya auf herkömmliche Weise versuchte, fruchtete wirklich.

Es fühlte sich an, wie ein aussichtsloser Kampf: unglaublich anstrengend.

So, als würdest Du am Ende einer Straße vor einer dicken Mauer stehen und im wahrsten Sinne des Wortes versuchen, mit dem Kopf durch die Wand zu stoßen.

Das Leben hat für Tanya gesorgt und sie mit einer Heilerin zusammengeführt, von der Tanya lernen durfte, wie sie sich aus ihren Verstrickungen befreit.

Tanyas intensive Forschungen mit wissenschaftlichen Hintergrund brachten Licht in die Frage:

Was genau ist überhaupt Karma und wie kann ich es auflösen?

Ich masse mir nicht an, Dir hier Karma erklären zu wollen, denn das kann Tanya viel besser.

Falls Du Dich tiefgründiger damit beschäftigen möchtest, lege ich Dir Tanyas Buch ans Herz:

Karma wandeln-auflösen-heilen 2.0: Das Fachbuch zur Auflösung karmischer Blockaden 

Hier ein kurzer Auszug aus der kostenlosen Leseprobe:

Was ist überhaupt Karma?

Am besten, Du gönnst Dir jetzt erst einmal Tanyas wundervolle, warmherzige Stimme und lauschst unserem Gespräch.

Viel Freude beim Anschauen auf Youtube oder Hören

auf i-tunes.

Teile den Blogpost gerne mit Menschen, die schon immer mal wissen wollten, was das mit dem Karma auf sich hat.

Play Video about Was genau ist überhaupt Karma?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert