WAS ERWARTET DICH HEUTE ZUM THEMA DU BIST EIN GENIE?

  1. Darf ich vorstellen Kristina Hippe

  2. Welche Magie hat uns zusammengeführt?

  3. Auf ins Abenteuer Beziehung

 

 

Darf ich vorstellen: Kristina Hippe

Wer ist diese Frau, die Dir ins Gesicht sagt. „Du bist ein Genie!“?

Ihre Lebensreise klingt alles andere als langweilig und von Überheblichkeit keine Spur.

Unter dem Blogpost im Video kannst Du Dir selbst ein Bild von Kristina machen.

Welche Magie hat uns zusammengeführt?

 

Kristina fühlte sich von einem Kommentar von mir in der Facebook Gruppe von Tobias Beck angezogen.

Sein Name kommt öfters im Anfang meiner Begegnungen vor. Ist Dir das schon mal aufgefallen?

Lachend erzählt mir Kristina, dass es ursprünglich ihre Absicht war, mich zuerst zu sich ins Interview einzuladen. Nun bin ich gespannt, wann wir das nachholen.

Die wirkliche Magie dahinter war jedoch, dass Kristina auf meinen Kommentar antwortete, sie habe eben für das Lachen schwerkranker Kinder gespendet. Ohne, dass ich sie darum gebeten hatte.

Einfach nur, weil ich darüber „gesprochen“ hatte, wofür ich brenne und sie sich davon so berührt gefühlt hat. 

Wir nahmen uns vor dem Interview ein wenig Zeit, um zu plaudern und hatten nach ein paar Sätzen bereits das Gefühl, uns schon von irgendwoher zu kennen. Kristina sprach buchstäblich aus, was ich gerade dachte. Unsere Begegnung war wie eine göttliche Fügung. Dabei sind wir beide nicht religiös aufgewachsen.

 

Welche drei Worte fallen mir spontan zu Kristina ein?

natürlich

konsequent

hinterfragend

 

Auf ins Abenteuer Beziehung

 

Wie viele Menschen kennst Du, die bei dem Wort „Beziehung“ ausschließlich an eine romantische Liebesbeziehung denken? Kristina war auf diese Frage gefasst und erinnert uns an etwas, was auch zu meiner Wahrheit geworden ist:

Wir sind alle miteinander verbunden. Ob Du es willst oder nicht, Du hast mit allem und jedem eine Beziehung, sogar mit Gott. Selbst, wenn Du nicht an ihn glaubst.

Ja, auch mit wildfremden Menschen, die eine Dienstleistung für Dich erbringen und mit dem Zahnarzt, der Dir vielleicht mal kurzzeitig Schmerzen bereitet.

Gleich kommt die nächste unbequeme Wahrheit: Du allein entscheidest, mit wie viel Urvertrauen Du den Garten Deiner Beziehungen aufbaust und pflegst. Bleibt das Unkraut Deinem Garten dadurch vollkommen fern? Nein! Die richtige Frage ist: Wie gehst Du damit um? 

Kristina erinnert Dich auch daran, dass Dein Leben endlich ist. Willst Du es aus Angst vor den stacheligen Disteln ständig mit Unkraut -Ex vergiften? 

Wenn Du Dich für die Liebe entscheidest, wirst Du immer vom Leben reich belohnt.

Wir glauben an Dich. Du machst schon das, was sich für Dich richtig anfühlt. Denn Du bist ein Genie.

Am besten siehst Du Dir jetzt das Video an und spürst ihre ganz besondere Energie.

Viel Freude beim Anschauen auf Youtube  

oder Anhören auf itunes

Teile den Blogpost gerne mit Menschen, die mit Kristina gerne mal über Gott und die Welt quatschen wollen.

Play Video about DU BIST EIN GENIE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert