WAS ERWARTET DICH HEUTE ZUM THEMA VORFREUDE AUF DEIN ZUHAUSE

  1. Darf ich vorstellen: Kathleen Waltsgott 

  2. Was uns beide verbindet

  3. Es geht bei Harmonie ums fühlen

 

Darf ich vorstellen: Kathleen Waltsgott

 

Wie haben wir zueinander gefunden?

 

Das Leben hat uns beide im Januar 2022 auf Facebook zusammengeführt. Es gibt keinen Zufall, dass ich Kathleen eine Freundschaftsanfrage gesendet habe und sie mich in ihren Freundeskreis aufgenommen hat. Hier spielte vom ersten Moment an die Sympathie die erste Geige. 

Bereits im Februar zeichneten wir ein Interview gemeinsam auf. Seitdem sind wir recht locker in Verbindung. Ich nahm Kathleens buntes Leben durch ihre Beiträge wahr und sie sah, was bei mir so los war. Für mich stand fest, dass Kathleen unbedingt in meinem Podgast zu Wort kommen soll. 

Kathleens Herzensthema berührt mich auch sehr tief, obwohl ich dem in meinem Zuhause bisher ziemlich wenig Raum gegeben habe. Das spüre ich jedes Mal, wenn ich bei meiner Freundin Coriena zu Besuch bin.

Pure Harmonie.

 

Welche drei Worte fallen mir spontan zu Kathleen ein?

 

Bunt 

Liebevoll

Energiebündel

 

Was verbindet uns beide?

 

In erster Linie sind wir beide Herzensmenschen und Rebellinnen. Kathleen verrät in unserem Interview, wie sie schon als kleines Mädchen ihre Intuition spüren konnte, dass etwas nicht stimmt.

Das habe ich als Kind noch nicht gecheckt. Mich hat es immer zutiefst irritiert, wenn sich meine Eltern laut gestritten haben.

Kathleen hat selbst die Verantwortung übernommen und sich um ihre Ent – wicklung zu ihrem wahren Selbst gekümmert. Bei mir war das etliche Jahre später erst soweit.

Wir lieben es beide bunt und harmonisch. Mein Bedürfnis nach Harmonie ist im Moment noch eher auf meine Beziehungen gerichtet. Jede von uns verbindet mit Harmonie etwas anderes.

Du kannst 100 Leute fragen und bekommst 100 verschiedene Antworten.

Und das ist gut so.

 

Es geht bei Harmonie ums fühlen

 

Wenn Du mich danach fragst, was bei meiner Freundin Coriena in ihrem Haus so harmonisch ist, ich könnte es nicht mit Worten beschreiben. Es ist ein Gefühl. 

Ein Gefühl von Frieden, Schönheit, Romantik, Wärme…

Was genau bedeutet für Dich Harmonie?

Spürst Du ein Gefühl der Vorfreude, wenn Du Dich von wo aus auch immer auf den Nachhause – Weg machst?

Schreib es in die Kommentare.

Viel Freude beim Anschauen auf Youtube oder Hören

auf i-tunes.

Teile den Blogpost gerne mit Menschen, die mit ihrem Wunsch nach einem harmonischen Zuhause noch auf der Suche nach einem Menschen sind, der für sie einen Unterschied macht.

Play Video about VORFREUDE AUF DEIN ZUHAUSE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert