WOZU EIN SPENDENPROJEKT FÜR DIE VERÖFFENTLICHUNG MEINES BUCHES?

Ja, ich sammle Spenden, um mein Buch in Eigenregie zu veröffentlichen. Das Buch wird vorher Korrektur gelesen, in den Buchsatz gebracht, das Cover gestaltet und Probe gedruckt. Jeder soll dafür eine faire Bezahlung erhalten.

Dafür bitte ich Dich um Deine Unterstützung. Jeden einzelnen gespendeten Euro, der die Kosten der Veröffentlichung übersteigt, spende ich an das Kinderhospiz Magdeburg.

Mag sein, dass Du Dich fragst, warum die Veröffentlichung nicht warten kann, bis ich das aus eigenen Mitteln gestemmt bekomme. Vielleicht hast Du damit sogar recht.

Mein Bauchgefühl sagt mir allerdings, dass das Buch bis Mitte Mai 2024 das Licht der Welt erblicken darf. Und das Leben belohnt Dich jedes Mal, wenn Du darauf hörst. Lies in meinem Blogpost mehr darüber.

Von zwei meiner Heldinnen, die Dir im Buch begegnen, durfte ich lernen, fremde Menschen um Hilfe zu bitten. Weißt Du was? Du bist für mich keine Fremde, kein Fremder. Ich sehe Dich als eine Freundin, einen Freund, der/dem ich noch nicht begegnet bin und sende Dir meinen zutiefst empfundenen Dank für Deine Unterstützung. 

Du kannst dazu beitragen, ganz gleich, wie viel Du bereit bist, zu geben. 

 

Worum geht es in meinem Buch?

Fühlt sich Dein Leben gerade richtig sinnlos und leer an? Hast Du das Gefühl, nur noch zu funktionieren? Soll das so wie bisher bis zum Ende Deines Lebens weitergehen? Diese Fragen stellte auch ich mir vor einigen Jahren, als mein Leben einem Scherbenhaufen glich und ich mich wie eine totale Versagerin fühlte. Nichts schien mir zu gelingen. Bis mir durch die scheinbar unbedeutende Begegnung mit einem kleinen, schwerkranken Mädchen klar wurde, welche Aufgabe für mich bestimmt ist. Von diesem Moment war in meinem Leben nichts mehr so, wie es vorher war. Doch hier geht es weniger um mich, sondern um Dich. Ja genau, um Dich!

Durch einen scheinbar belanglosen Satz einer Freundin entstand die Idee, den Geschichten der Herzensmenschen aus meinem Netzwerk auf meinem Podcast Gehör zu verschaffen. Stell Dir vor, Du kannst wie aus einer Quelle in den buntesten Regenbogenfarben Mut schöpfen. Mut für den ersten Schritt in ein leichteres, von Freude und Sinn erfülltes Leben. Daraus ist nun für Dich ein Buch entstanden.

 

Warum sollte das Buch unbedingt jetzt veröffentlicht werden?

  • Mit diesem Buch gewinnst Du die Gewissheit zurück, dass Du nie allein bist, wie aussichtslos Dir die Sackgasse in Deinem Leben auch gerade erscheint.
  • Erlebe lustige und aufregende Begegnungen mit Heldinnen und Helden aus dem wahren Leben und gewinne Klarheit, welchem Plan Dein Leben folgt.
  • Steig ein und komm mit auf die Reise, während der Du Dich endlich am richtigen Platz fühlst, das Vertrauen in Dir wiederfindest, dass kein Versagen möglich ist und erkennst, wie Dir Deine Vorhaben immer leichter gelingen.
  • Stell Dir vor, wie sich auch für Dich eine Tür nach der anderen öffnet.
  • Wie Du an Einfluss gewinnst
  • wie Dich andere Menschen dafür bewundern, was Du tust
  • wie Du selbst dann entspannt bleibst, wenn das Leben den Plan ändert
  •  

Was ist zu tun, wenn Du spenden möchtest?

Option 1: Scanne einfach diesen QR Code:

Zusammen für das Buch, auf das die Welt wartet

 

Option 2: Wenn Du meine Seite gerade auf dem Smartphone offen hast, klicke einfach hier oder auf dieses Bild:

Die Leserinnen und Leser danken Dir im Voraus für Deine Unterstützung bei der Veröffentlichung meines Buches.  

Deine Unterschiedmacherin Cornelia

von Herzen Danke für Deine Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert