RAUS AUS DEM TRÄNENTAL

WAS ERWARTET DICH HEUTE ZUM THEMA RAUS AUS DEM TRÄNENTAL?

  1. Darf ich vorstellen: Andrea Zsuzsa Kiss

  2. Was uns beide verbindet

  3. Du brauchst es nicht allein aus dem Tränental schaffen

 

Darf ich vorstellen: Andrea Zsuza Kiss

 

Wie haben wir uns gefunden?

Danke Facebook, dass Du uns die Tür zueinander geöffnet hast.

Das Leben hat uns im April 2021 bei einer Challenge von Rafael Bettencourt zusammengeführt.

Wir fanden uns sofort sympathisch und vernetzten uns miteinander.

Was uns beide verbindet

 

Andreas Ausstrahlung und ihre erfrischend natürliche Herzlichkeit berührten mich.

Wir tauschten uns über Gott und die Welt aus.

Als wir entdeckten, dass uns gerade mal knapp 50 km trennen, kamen wir ziemlich flink auf die Idee, uns persönlich in echt zu treffen.

Immer wieder hatte das Leben andere Pläne mit uns, so dass unsere Begegnung tatsächlich erst im Januar 2022 zustande kam. Andrea besuchte mich in Naumburg.

Bei Andreas Besuch hatte ich das Gefühl, wir kennen uns schon eine halbe Ewigkeit.

Uns verbindet der brennende Wunsch, diese Welt zu einem besseren Platz zu machen.

Andrea auf ihre Art und ich als Botschafterin für das Lachen schwerkranker Kinder.

Welche Worte fallen mir zu Andrea ganz spontan ein?

 

Charismatisch

Echt

Emphatisch

 

Was ist überhaupt ein Transformationscoach?

 

Warst Du schon mal so richtig in der Trauer um einen geliebten Menschen gefangen?

Und hast gespürt: Was immer Du versuchst, Du kommst alleine nicht aus Deinem Tränental wieder raus?

Mit meinen Worten ausgedrückt: Andrea unterstützt Dich dabei, nach dem Verlust eines geliebten Menschen Deine Trauer zuerst in Dankbarkeit und anschließend wieder in Lebensfreude zu verwandeln.

Um mehr darüber zu erfahren, schau Dich gern auf Andreas Webseite um.

Jetzt verrate ich Dir ein Geheimnis.

Andrea hat sich anfangs dagegen gewehrt, als ihr die Antwort auf die Frage  „Warum darf ich überhaupt hier sein? Was ist meine Aufgabe hier?“ bewusst wurde. Zum Glück hat das Leben nicht aufgegeben und Andrea immer wieder daran erinnert.

 

Du brauchst es nicht allein aus dem Tränental schaffen

 

Verschwindet die Trauer über Nacht aus Deinem Leben, sobald Du Andrea Dein Vertrauen schenkst?

Natürlich nicht. Du machst einen Schritt nach dem anderen.

Andrea erinnert Dich daran, was tief in Dir schon da ist und durch den Tod eines geliebten Menschen wie von einem Erdrutsch verschüttet wurde.

Der entscheidende Unterschied, den Andrea in Deinem Leben machen kann, ist:

Du spürst, Du bist nicht allein. Du brauchst es nicht allein aus dem Tränental schaffen.

 

Schau Dir Andreas Lebensreise jetzt selbst an und achte genau auf die goldenen Essenz, die sie Dir darin mitgibt.

Kennst Du Menschen, die gerade einen Lieblingsmenschen verloren haben und für die Andreas Geschichte hilfreich sein kann?

Teile den Blogpost mit ihnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert