WAS ERWARTET DICH HEUTE ZUM THEMA EIN KLARES NEIN FÜR DICH MAMA

  1. Darf ich vorstellen: Barbara Schulz

  2. Was unsere Vision gemeinsam hat

  3. Der Grund hinter Barbaras WARUM, Müttern Mut zu einem klaren Nein zu machen

 

Darf ich vorstellen: Barbara Schulz

 

Wie haben wir zueinander gefunden?

Das Leben hat uns im September 2022 bei der Awakened Heart Experience von Rafael Bettencourt zusammengeführt. Es gibt keinen Zufall, dass Barbara auch Teil der Herzenssprecherinnen – Gruppe, die Baljit Sunda zum Anwenden der Tipps von Tobias Beck aus dem Sprecher Kurs ins Leben gerufen hat, wurde.

Als ich Barbaras Energie das erste Mal bei einem unserer Treffen erleben durfte, hatte ich im ersten Moment das Gefühl „Zu viel, zu laut, zu übertrieben“. Bis ich erkannte: Das war meine Sicht durch meine Brille „Das kann nicht echt sein“ plärrte mein kleiner Terrorist mir ins Ohr. Andererseits spürte ich auch eine Verbundenheit mit Barbara, die ich mir mit meinem Verstand nicht erklären konnte.

Die Auflösung des Rätsels folgte prompt, als ich Barbaras Geschichte das erste Mal hörte: Barbara brannte mit jeder Faser ihres Herzens und ihres Körpers für ihre Vision und zündete mich mit ihrer Begeisterung gleich mit an. Plötzlich fühlte ich mich durch ihre Energie nicht mehr überfordert. Das hatte ich so ähnlich schon mit meiner Seelenschwester erlebt.

Nun waren auch meine Zweifel verflogen, ob ich Barbara zu einem gemeinsamen Interview auf dem Podcast für das Lachen schwerkranker Kinder einladen soll.

Barbara ist 4 fache, alleinerziehende Mama und ihre Devise lautet:

„Ich sehe die Mama wie einen Motor in der Familie“

 

 

Welche drei Worte fallen mir spontan zu Barbara ein?

Herzenswärme

Unaufhaltbar

Energiegeladen

 

Was unsere Vision gemeinsam hat

Bei der Vorbereitung unseres Gespräches auf dem Podcast für das Lachen schwerkranker Kinder schaue ich auf Barbaras Webseite und mein Herz geht ganz weit auf:

Das ist unsere Verbindung:

„Kinderaugen, die so hell leuchten, wie die Sterne am Himmel …“

Leuchtende Kinderaugen

Natürlich hat uns die Bestimmung auf unterschiedliche Weise und aus vollkommen verschiedenen Gründen gefunden. 

Für Barbara führt der Weg zu ihrer Vision über die Mutter. Es ist längst kein Geheimnis mehr, dass Kinder ganz feine Antennen für die Schwingung ihrer Mutter haben, schon als ungeborenes Baby.

Genau an diesem Punkt beginnt auch Barbaras Geschichte.

Der Grund hinter Barbaras WARUM, Müttern Mut zu einem klaren Nein zu machen

Um es kurz zu machen, Barbara hat in ihrem Leben immer Vollgas gegeben und war für Andere da.

Wann immer sie jemand um Hilfe bat, zögerte Barbara keine Sekunde.

Das Leben erinnerte sie vor der Geburt ihrer Zwillinge sehr deutlich daran, dass sie ihre eigenen Grenzen zu oft überschritten hat und so wie bisher nicht weitermachen kann.

Welches Erlebnis bei Barbara den brennenden Wunsch, anderen Müttern Mut zu einem klaren „NEIN“ zu machen, ausgelöst hat, erfährst Du in unserem Interview.

Viel Freude beim Anschauen oder Hören

auf i-tunes.

Kennst Du eine Mama, die noch ihre Schwierigkeiten damit hat, ein klares NEIN auszusprechen?

Teile den Blogpost gerne mit ihr!

Play Video about EIN KLARES NEIN FÜR DICH MAMA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert